fas
ING. MAG. (FH) FRANZ A. SCHALK
fas

Beratung

Jede Situation hat meist zwei Seiten – muss kurzfristig entschieden werden oder aber langfristig ausgerichtet sein – ist nach strategischen oder operativen Richtlinien zu betrachten. Was passiert, wenn ich diese oder jene Aktion setze?
Kennen Sie diese oder eine Vielzahl ähnlicher Aussagen?

Profitieren Sie von der Kombination aus Technik, Industrieerfahrung und Persönlichkeitsentwicklung, sowie betriebswirtschaftlichen Verständnis in Unternehmen.

„Und so wurde im Laufe eines Lebens die eigene Erfahrung zum Lehrmeister"

Wohin soll die Reise gehen, welche Ziele setze ich mir, was und wann möchte ich dies letztendlich erreichen, wie sieht mein finanzieller Rahmen, meine Liquidität aus?

Im Zuge eines immer schnelllebigeren Geschäftsumfeldes wird die Anpassung an sich ändernde Gegebenheiten zu einer der Hauptaufgaben des Managements.

Die Themenbereiche fokussieren auf drei Schwerpunkte

  • Unternehmensspezifisch
  • Verhaltensspezifisch
  • Weiterbildung

ING. MAG. (FH) FRANZ A. SCHALK
img Beratung Farbe